Samstag, 3. Mai 2014

Mein Zauberbuch nur heute kostenlos


Mein geschriebenes Zauberbuch heute am Samstag kostenlos

Da ich Zauberkünstlerin bin , habe ich ein Zauberbuch geschrieben. Heute kannst du es kostenlos downloaden. Über eine Rezension würde ich mich sehr freuen. Schreibe einfach, wie es dir gefallen hat.

Zaubern lernen, das wünscht sich jedes Kind. In diesem Buch beschreibt die Autorin Zaubertricks und Anleitungen wie eine Zaubervorstellung entsteht. Kinder können dies schnell lernen und nachmachen. Materialien, die dafür benötigt werden, können leicht hergestellt werden. Das Basteln des Zubehörs, Zauberstab, Zauberhut, gehört gleich mit dazu. Die Präsentation auf der Bühne wird anschaulich erklärt. Und Zauberspiele für Kinderfeste werden als Bonus beschrieben. Die Autorin hat 10 Jahre Erfahrung in Zauberkursen für Kinder gesammelt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen