Sonntag, 20. April 2014

Ein kostenloses E-book über Reiki am Ostersonntag

Ein kostenloses E-book über Reiki am Ostersonntag

 Reiki, das spirituelle japanische Heilsystem der „universellen Lebensenergie“, hat sich im letzten Jahrhundert wie ein Lauffeuer über die ganze Welt verbreitet. Ich habe selbst eine Reiki-Ausbildung und auch Menschen in Reiki eingeweiht. Wie komme ich jetzt dazu, zu sagen: „Vorsicht“? Es ist nicht alles immer so wie es scheint. Meine Erfahrungen in Energiearbeit, sowohl schamanisch als auch tantrisch, führten mich dazu, die Reiki-Energie etwas intensiver unter die Lupe zu nehmen.

Welcher Reiki-Praktizierende weiß denn schon genau, was da eigentlich energetisch passiert, mit welcher Energie er arbeitet und wo diese herkommt? Im zweiten Teil des Buches gehe ich auf die verschiedene Übungen ein, die dem Reiki-Praktizierenden helfen, das Ki besser zu verstehen und sinnvoller mit dem Reiki arbeiten zu können.

 Ich möchte dir fünf Punkte geben, mit denen du deine Reiki-Kraft steigern kannst - für dich und deine Klienten und Schüler. Neben einer positiveren Übersetzung der Lebensregeln Usuis, zeige ich dir auch ein traditionelles Mantra mit einer passenden Reinigungsübung aus dem Tendai und Shinto, sowie einfache Atem- und Meditationsübungen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen