Freitag, 18. April 2014

Ein wunderschönes kostenloses E-book über Engel

Ein wunderschönes kostenloses E-book über Engel

Helfende Engel Energien - Die Essenz

Was für Engel gibt es denn überhaupt? Welcher Engel ist für mich da? Wie heißt er? Warum haben es manche Menschen leicht, Engel zu sehen, zu spüren, Botschaften zu hören und andere weniger? Wie stelle ich den Kontakt her? Wie setze ich selbst die Engel-Energien helfend ein?

Fragen, die mir immer wieder in Beratungen in meiner Praxis oder im Fernsehen gestellt werden. Hilfe von oben hätten wir alle gern! Und heute mehr als je können wir diese Führung gut gebrauchen, in dem Wust von Informationen, Reizen und Herausforderungen! Dieses Buch bietet eine Auswahl an Antworten! Keine Glaubensbekenntnisse! Hilfen für den Zugang zu dieser Quelle des Lichts! Wenn Sie die Kraft und die Führung der Engel in Ihrem Alltag an Ihrer Seite haben möchten! Dabei ähnelt das Buch einem Espresso: Das Wesentliche ist konzentriert zusammengestellt.

Engel sind persönlich! Dieses Buch ist als Anregung gedacht, Ihnen Mut zu machen und Ihren Weg zu erleichtern und eine helfende Schwingung in Ihren Alltag zu bringen. Durch die Worte und durch die Bilder! Engel sind für jeden von uns da. Nutzen Sie diese Energie! Sie wird Ihr Leben bereichern, wie sie mein Leben immer wieder neu öffnet und lebendig macht!
Ich wünsche Ihnen viel Spaß, Entdeckungsfreude und Experimentierlaune auf Ihrem Weg mit den helfenden Engel-Energien! 


Bitte achtet darauf, dass kostenlos jeweils an dem Tag garantiert ist, an dem es hier gepostet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen